(no subject)

Bei Weltbild gibt es momentan alle Buffystaffeln für nur 25 Euro. Falls wer noch welche bestellen will. Allerdings dauert es etwas, die haben wohl Probleme, da nach zu kommem mit. Ich habe mir die 6. Staffel bestellt *freu*

Angel ist immer noch teurer...
Jack Davenport

Hallo :)

Hallo alle zusammen :)

Eine deutsche Buffy Community....cool. Schade, dass hier niemand mehr weiter reinschreibt :) Was macht ihr denn ohne Buffy in eurem Leben? :D

Sind Shipper unter euch???

Liebe Grüße
  • Current Music
    Josh Groban - My Confession

Hallo!

Hallo!

Hab mich einfach mal hier angemeldet, finds toll, daß es auch mal ne deutsche Community von Buffy gibt. Mein Englisch ist eher schlecht *gg*.
Kurze Vorstellung: Ich heiße Sandra, bin 26 und Buffy/Angel-Fan, obwohl die Serien ja leider vorbei sind. Aber ich bleibe hartnäckig dabei *gg*, lese sehr gerne Fanfictions und schaue mir die Folgen auf DVD an.

Soviel von mir!

Bye

der fussel
  • Current Mood
    bored bored
Neck

(no subject)

Ich hatte doch vor kurzem gesagt, ich will mal meine Fics hier posten - irgendwie is mein Gedächtnis nicht das beste. *g*

Hier sind mal jene, die ich fertig gestellt habe, englische wie deutsche. :)

1. Meine Trilogie, die in der Zukunft spielt (Vorsicht, könnte leichte Spoiler enthalten):


2. meine Song-Fics


3. meine Humor-Fic


4. meine englischen Fics (die ich zusammen mit jemandem gemacht habe, der die Sprache wesentlich besser beherrscht als ich. *g*)



...ich hoffe, das reicht mal - so schnell schreib ich nu auch wieder net. *g*

PS: Feedback is immer nett. *hint* ;)
  • Current Mood
    sore sore
Neck

*Morgen* zusammen... :)

Hallo zusammen... :)

Ich bin grad eben über Umwege auf diese Community hier gestossen und hab mich nach kurzem Umsehen gleich auch angemeldet.

Da ich nun auch schon ziemlich müde bin, mach ichs kurz. *gähn*

Collapse )

...das übliche halt. :)
  • Current Music
    The Rasmus - Funeral Song
Supernatural // Dean // Porn

(no subject)

alle bitte den notizblock zücken und folgenden termin notieren .. *gg*

24. Januar 2004, 22.15 Uhr RTL "Haunted Hill" mit James :)
  • Current Music
    Robbie Williams - Sexed up